Hi, ich bin Angi

Ich bin Coach, Grafikdesignerin und kreatives Multitalent.

Kennst du das auch?

Damit bist du nicht alleine!

Das sind typische Anzeichen für eine Scannerpersönlichkeit. Gerade in der heutigen Zeit gibt es so viel Input von Aussen, dass viele Menschen permanent überfordert sind. Wir versuchen alle Lebensbereiche zu meistern und oft erscheint die Zeit einfach zu knapp um allen Erwartungen gerecht zu werden. Wir haben nicht gelernt wie wir mit diesen ganzen Informationen und Ideen umgehen können.

Ich helfe Dir dabei, das für dich perfekte System zu entwickeln damit du deinen wichtigsten Interessen nachgehen kannst ohne dich überfordert und ausgebrannt zu fühlen.

Von Träumerinnen zu Macherinnen

Meine Mission:

Ich möchte kreative Multitalente stärken und unterstützen, damit sie endlich ihre grossartigen Ideen in die Welt bringen.

Meine Story

Ich bin selbst kreatives Multitalent und habe über die Jahre für mich einen Weg gefunden, wie ich mein Chaos in den Griff bekomme.
Endlich ist bei mir Schluss mit Multitasking, Überforderung und fehlendem Fokus!
Den Weg Coach zu werden habe ich eingeschlagen um anderen Scannerpersönlichkeiten ebenfalls dabei zu helfen, für sich Klarheit und Erfüllung zu finden. Als Life- und Businesscoach und Expertin für Zeitmanagement begleite ich dich gerne auf deinem Weg.

Früher habe ich vor lauter Überforderung gar nichts gemacht

Ich hatte so viele Ideen und es gab tausend Dinge die mich begeisterten. Ich habe andere Menschen auf Instagram bewundert, wie sie ihre Projekte mit der Welt teilten. Das will ich auch! Habe ich mir gedacht. Aber ich konnte mich nie für eine Sache entscheiden. Wurde von meinem Perfektionismus getrieben. Und habe schlussendlich gar nichts gemacht. Weil ich nicht wusste, wo ich anfangen soll.

So sind über Jahre viele gute Ideen einfach im Sand verlaufen. Und das finde ich so schade! Ich möchte nicht, dass das mit deinen Ideen auch passiert. Deine Ideen sind besonders, und es wäre unfair, sie nicht mit der Welt zu teilen. Lass uns daran arbeiten, dass du deine Träume verwirklichst und deine Ideen mit der Welt teilst!

mehrfach zertifiziert:

Das sagen meine Kundinnen

Möchtest du mit mir zusammenarbeiten?

Ich glaube nicht an Zufall. Du bist aus einem ganz besonderen Grund hier gelandet. Denn du bist ein vielseitiges Multitalent, deren Gaben der Welt bisher noch enthalten bleiben. Lass uns gemeinsam dein Potential entfalten damit du deine Talente ausleben kannst.
Ich biete dir für deine Reise zum erfüllten und selbstbewussten Multitalent eine intensive 1:1 Begleitung an. Ich bin mit Herz und Seele Coach für kreative Scannerinnen und möchte Dich unterstützen.

Wilkommen du kreativer Chaot!
Hier zeige ich dir wie du mit den richtigen Strategien deine kreativen Projekte endlich umsetzen kannst. Lass uns etwas Plan in dein kreatives Chaos bringen!