Jetzt kostenlos anmelden

Newsletter

Macherinnenmail

Du hast tausend Ideen und Träume aber kommst einfach nicht in die Umsetzung?

Melde dich jetzt an für die Macherinnenmail und bekomme praktische Tipps und Tricks, wie du deine Vielseitigkeit meisterst, direkt in dein Postfach. Jetzt kostenlos anmelden

Das erwartet dich bei der MacherinnenMail

Wer schreibt dir?

Ich bin selbst kreatives Multitalent und habe über die Jahre für mich einen Weg gefunden, wie ich mein Chaos in den Griff bekomme.
Endlich ist bei mir Schluss mit Multitasking, Überforderung und fehlendem Fokus!
Den Weg Coach zu werden habe ich eingeschlagen um anderen Scannerpersönlichkeiten ebenfalls dabei zu helfen, für sich Klarheit und Erfüllung zu finden. Als Life- und Businesscoach und Expertin für Zeitmanagement begleite ich dich gerne auf deinem Weg.

Wilkommen du kreativer Chaot!
Hier zeige ich dir wie du mit den richtigen Strategien deine kreativen Projekte endlich umsetzen kannst. Lass uns etwas Plan in dein kreatives Chaos bringen!